Schokoladenmanufaktur

Zuckerfrei, vegan, mit Rohkakao

Die Pralinen

In liebevoller Handarbeit stellen wir in unserer kleinen Schokoladenmanufaktur Pralinen aus Rohkostschokolade her.

Der Rohkakao stammt aus den Self-Trade-Plantagen von Andrea Mast und wurde nachhaltig angebaut.

Unsere Pralinen werden mit Kokosblütenzucker und Agavendicksaft gesüsst, enthält also keinen raffinierten Industriezucker.

Rohkakaoschokolade enthält mehr Bioflavonoide und Vitamine als herkömmlicher Kakao, Bioflavonoide sind nämlich sehr hitzeempfindlich. Rohkakao ist gesund für Herz, Gehirn, Muskeln, Knochen und Psyche. Gute Laune macht Schokolade ja sowieso.

Tante Emmas Rawcolate-Pralinen sind also nicht nur ein absoluter Genuss, sondern als Superfood auch noch gesund.

Jetzt anmelden und Pralinen probieren!

Melde Dich für den Tante Emma Unverpackt Newsletter an und bekomme kostenlos das Pralinen Probierset (4 Stück) zu Deiner nächsten Bestellung ab 29 Euro.

Zeigt alle 10 Ergebnisse

Tante Emma Newsletter

Werde Teil unserer Community und bekomme regelmäßig in Deinen Postfach:

+ die Unverpackt-Tipps des Monats
+ schöne Artikel und Podcasts Rund um das Thema Zero Waste
+ Updates und Aktionen von Tante Emma Unverpackt

Jetzt anmelden und Pralinen probieren!

Jetzt anmelden und Pralinen probieren!

Melde Dich für den Tante Emma Unverpackt Newsletter an und bekomme kostenlos das Pralinen Probierset (4 Stück) zu Deiner nächsten Bestellung ab 29 Euro. Wir freuen uns auf Dich!

Danke! Du hast Dich angemeldet. Den Gutschein bekommst Du per E-Mail.