Tante Emmas Pralinen

In liebevoller Handarbeit stellen wir in unserer kleinen Schokoladenmanufaktur Pralinen aus Rohkostschokolade her.

Der Rohkakao stammt aus den Self-Trade-Plantagen von Andrea Mast und wurde nachhaltig angebaut.

Unsere Pralinen werden mit Kokosblütenzucker und Agavendicksaft gesüsst, enthält also keinen raffinierten Industriezucker.

Rohkakaoschokolade enthält mehr Bioflavonoide und Vitamine als herkömmlicher Kakao, Bioflavonoide sind nämlich sehr hitzeempfindlich. Rohkakao ist gesund für Herz, Gehirn, Muskeln, Knochen und Psyche. Gute Laune macht Schokolade ja sowieso.

Tante Emmas Rawcolate-Pralinen sind also nicht nur ein absoluter Genuss, sondern als Superfood auch noch gesund.

Unsere Pralinen sind im Laden erhältlich. Die Sorten variieren immer, meistens haben wie die klassischen Pralinen mit Kakaobohnen und Rosenblüten oft Pralinen mit Nougatfüllung und manchmal sogar die sahnigen Trüffelpralinen. 

Bring einfach ein Glässchen mit, oder lass dir die Pralinen von uns in eines unserer wiederverwendeten Babybrei-Glässchen füllen.

Die Pralinen sind tatsächlich ein kleines Rohkakao-Erlebnis!

 

Wir gehen in die Sommerpause

Hallo Ihr Lieben!

Wir machen eine längere Sommerpause, um Energie aufzutanken und unser Sortiment gründlich zu überarbeiten. Im Herbst 2021 wird es mit tollen, nachhaltigen Produkten (überwiegend von kleinen Manufakturen!) weiter gehen. Wir werden auch einiges aus dem Bereich DIY & Upcycling selbst produzieren, bleibt also gespannt. 

Schaut also unbedingt im Herbst wieder vorbei oder meldet Euch für unseren Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns schon auf die Wiedereröffnung!

Euer Team von Tante Emma Unverpackt

Zeigt alle 9 Ergebnisse

Tante Emma Newsletter

Werde Teil unserer Community und bekomme regelmäßig in Deinen Postfach:

+ die Unverpackt-Tipps des Monats
+ schöne Artikel und Podcasts Rund um das Thema Zero Waste
+ Updates und Aktionen von Tante Emma Unverpackt

Wir gehen in die Sommerpause ☀️

Schön, dass Du bei uns vorbei schaust. Wir müssen Dich vorab informieren, dass unser Onlineshop eine Sommerpause macht. Ab Herbst sind wir wieder für Dich da. Melde Dich gerne für unseren Newsletter an – wir geben Dir darüber Bescheid, wann es wieder los geht.

Super! Du bist auf dem Verteiler